Wie wir arbeiten, zeigt sich an unseren Arbeiten.

Wie gut Sie in der Zusammenarbeit mit einer Kommunikationsagentur letztlich harmonieren, wissen Sie leider erst mit Sicherheit, wenn diese bereits begonnen hat. Arbeitsbeispiele geben Ihnen aber einen doch recht guten Eindruck, wie die Agentur Herausforderungen angeht und Kommunikationsprobleme löst.

Arbeiten auf der Mikroebene:

______________________________________________________________

Kundenmagazin HMO Gesundheitsplan


Serviceumfang: Redaktionelle, grafische und fotografische Konzeption, redaktionelle Betreuung der einzelnen Ausgaben sowie grafische und teilweise textliche Gestaltung.
Konzept: Jede Ausgabe hat ein Titelthema, das den Patientinnen und Patienten ein Anliegen ist. Dazu werden jeweils abwechselnd fachlich informative und unterhaltsame Beiträge aufbereitet.

______________________________________________________________

Ärztesymposien Consano


Serviceumfang: Namensentwicklung, Mitkonzeption der Symposien, Konzeption, Kreation und Realisation der Werbeunterlagen, Sponsorenkommunikation, Durchführen der Symposien
Konzept: Die Themen der Symposien werden jeweils mit einem griffigen Key-Visual auf den Punkt gebracht: Kostendruck mit kontraproduktiven Folgen, Chronisch Kranke Patienten, Verteilung Patientengut.

______________________________________________________________

Praxismarketing fineartsurgery


Serviceumfang: Entwickeln Kommunikationsstrategie, Design Logo und Corporate Design, strategische Kommunikationsberatung.
Konzept: Der Praxisauftritt www.fineartsurgery.ch überzeugt mit einer klaren und edlen Linie. Zusammenarbeiten mit Partnern helfen, das Angebot bekanntzumachen.

_____________________________________________________________

Übersicht Arbeitsproben